logo

Praxis- und Notfallnummer

041 820 52 52

Domenico Waldvogel

Dr. med. vet.

christoph baechler

In meiner Kindheit war ich oft in den Bergen. Einmal durfte ich auf einer Alp im Tessin einem Tierarzt bei der Geburt eines Kalbes zuschauen. Von da weg wollte ich Tierarzt werden. Das war vor vielen Jahren und in der Zwischenzeit habe ich meinen Traum realisiert. Nach dem Veterinärstudium konnte ich in der Armee als Pferdearztoffizier meine ersten tierärztlichen Erfahrungen sammeln. Anschliessend arbeitete ich am Tierspital Zürich in der Grosstierklinik, wo ich auch meine Dissertation schrieb. In den letzten Jahren war ich in mehreren Praxen in verschiedenen Regionen der Schweiz als Grosstierarzt im Einsatz. Dabei habe ich berufsbegleitend auch noch die Zusatzausbildung zum Tierchiropraktiker und zum Pferdezahnarzt gemacht.

Seit dem Sommer 2019 wohne ich mit meiner Familie im schwyzer Talkessel und unterstütze das Tierärzte-Team in Brunnen und Umgebung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
» zurück