logo

Praxis- und Notfallnummer

041 820 52 52

kleintiere_03.jpg

Esther Meister

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

platzhalter

Bereits als kleines Mädchen wollte ich wissen, was in einem Tier so alles drin ist, wie es genau funktioniert.
Ich hatte grosse Mühe mit anzusehen wie ein Tier leiden musste. Ich wollte pflegen, „reparieren“, füttern und dazu beitragen, dass es bald wieder gesund und glücklich wird.

Als es dann so weit war, habe ich mich entschieden den Beruf  der TPA zu erlernen. Nach über 25 Jahren Erfahrung weiss ich, dass ich meinem Traumberuf für immer treu bleiben will. Die Vielseitigkeit, die Arbeit mit dem Tier, aber auch mit den Menschen fasziniert mich immer mehr.

Seit September 2019 zähle ich zum tollen Winzap Tierärzte Praxis Team und komme voll auf meine Kosten, meine Leidenschaft mit viel Einsatz und Herzblut auszuleben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
» zurück