logo

Praxis- und Notfallnummer

041 820 52 52

kleintiere_03.jpg

Tanja Suter

Lernende tiermedizinische Praxisassistentin im 2. Lehrjahr

platzhalter

Wir hatten zu Hause einige Haustiere, um die ich mich von klein auf sorgen durfte.
Später kam die grosse Leidenschaft der Pferde dazu. Jede freie Minute verbrachte ich auf dem Bauernhof der Nachbarn bei den Pferden und Kühen.
Als ich dann die volle Verantwortung für mein eigenes Pferd mit 11 Jahren übernahm, war für mich klar, dass ich meine Leidenschaft zu den Tieren gerne beruflich ausüben möchte.
Es macht mir unglaublich viel Spass für die Kunden und ihre kleinen Begleitern täglich da zu sein.
Mit der Berufslehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin ist mir ein Traum in Erfüllung gegangen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
» zurück