search

kleintiere_01.jpg
 

Tanja Rogenmoser

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

platzhalter

Schon als kleines Kind war ich fasziniert von den Tieren. Wir gingen oft und gerne wandern und ich konnte viele unterschiedliche Tiere sehen. Zu meinem Glück haben wir zuhause viele Tiere – es ist beinahe ein kleiner Bauernhof. Tiere spielten in meinem Leben eine grosse Rolle und das wollte ich auch in meinem Beruf mit einbeziehen. Da diese Geschöpfe mich glücklich machen und mich ihre Lebensweise und ihre Anatomie interessiert, habe ich mich für den Beruf als Tiermedizinische Praxisassistentin entschieden. Dieser Beruf ist unheimlich abwechslungsreich und jeder Tag bringt Überraschungen. Die Zusammenarbeit mit Tier und Mensch ist interessant und es ist ein absoluter Traumberuf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
» zurück